Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Release-Termine zu "Unreal 2" und UT 2


1 Bilder Neue Release-Termine zu
Wie Epics Mark Rein in einem neuen Interview bekanntgab, werden sich die Release- Termine sowohl für "Unreal 2", als auch für "Unreal Tournament 2", verschieben.

Das mehr auf den Singleplayer- Modus ausgelegte "Unreal 2" sollte nach letzten Meldungen ja bereits am 14. Juni in den Läden stehen, wird nun aber doch erst Ende des Jahres zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Sowohl der Publisher, als auch die Entwickler waren wohl der Meinung, dass es vorteilhaft für "Unreal 2" sei, das Spiel erst dann auf den Markt zu bringen, wenn die Multiplayer- Variante "Unreal Tournament 2" bereits einige Monate auf dem Markt ist.

Sozusagen als kleines Trostpflaster für die wartenden Fans der Reihe hat man dafür aber nun den Release- Termin von "Unreal Tournament 2", welches von Digital Extremes entwickelt wird, auf Ende Juli diesen Jahres vorverlegt, nachdem hier ursprünglich vom September die Rede gewesen war.

Eric_Dravens Meinung:
Geht man von meiner unten genannten Quelle aus, so scheinen diese Angaben noch nicht offiziell bestätigt zu sein, da das Inteview wohl erst am heutigen (?) Sonntag veröffentlicht wird. In einer Meldung bei Krawall.de ( http://www.krawall.de/news.php?s=n0b0dy&news_id=1333 ) klingt die Nachricht jedoch absolut offiziell, demnach gehe ich auch mal davon aus, dass an den neuen Daten was dran ist. Die Verschiebung von Release- Terminen sind wir ja leider mittlerweile gewohnt, aber ich persönlich habe mich ohnehin mehr auf "Unreal Tournament 2" gefreut als auf "Unreal 2", und dieses wurde ja dafür immerhin um etwa zwei Monate vorverlegt. Seltsam finde ich nur, dass "Unreal 2" gleich um ein halbes Jahr verschoben wurde, da scheinen mir doch noch andere Gründe im Spiel zu sein, als dass man "Unreal 2" einfach nur erst ein paar Monate nach "Unreal Tournament 2" veröffentlichen möchte. Mal sehen, obs dazu demnächst noch nähere Angaben geben wird.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default