Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kein Cooperative-Mode in Unreal 2


1 Bilder Kein Cooperative-Mode in Unreal 2
Die Entwickler des mit Spannung erwarteten Egoshooters haben offiziell bekannt gegeben, dass auch der zweite Teil von Unreal keine Möglichkeit bieten wird, den Singleplayer-Teil auch mit mehreren Spielern gemeinsam zu spielen.
Begründet wird diese Entscheideung damit, dass dieser Teil des Spiels einfach zu storylastig ist.
Die Leute von Planet Napali (entwickelten schon den Cooperations-Modus für Return to Napali) wollen aber gleich nach dem Erscheinen von Unreal 2 anfangen, an einer entsprechenden Modifikation zu arbeiten.

Ceilans Meinung:
Wenn es eine entsprechende Möglichkeit in Unreal 2 wieder nicht geben sollte, wäre das echt schade. Aber die Pläne von Planet Napali machen ja noch einige Hoffnung.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default