Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ein letzter Patch für Unreal 2?


1 Bilder Ein letzter Patch für Unreal 2?
Im Forumsbeitrag von beyondunreal.com wird ein Patch zum kostenlos erhältlichen Multiplayer Modus von Unreal 2 demnächst erscheinen. Der Patch soll einige Bugs beheben und erscheint in Form eines XMP-Community-Packs, dessen genauer Inhalt derzeit noch unbekannt ist.

Dieser Patch erscheint, obwohl das Entwicklerstudio Legend Entertainment, das für die Entwicklung des Shooters verantwortlich ist, von Atari geschlossen wurde.

Der genauer Erscheinungstermin des Packs ist allerings noch unbekannt.

aventauruss Meinung:
Ob das wirklich helfen wird die Popularität des MP-Modus von Unrreal 2 zu heben? Denn obwohl der Mods kostenlos ist, so ist es nicht sonderlich voll auf den Servern im Netz. Angesichts des anstehenden Release von Unreal Tournament 2004 wird es aber sowieso ruhig um diesen Modus werden. Ob und was es also bringt, noch einen Patch zu veröffentlichen, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default