Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unlimited Saga: Neue Screenshots


1 Bilder Unlimited Saga: Neue Screenshots
In der japanischen Zeitschrift Famitsu gibt es neue Bilder und einige Artworks von Unlimited Saga "The seven Wonders" zu sehen. Auch wenn die Grafik weder aus Texturen noch aus einzeln gezeichneten Pixeln besteht, machen die Screenshots einen sehr guten Eindruck. Außerdem können wir etwas über die Story erfahren. Euer Held muss nach den sieben Wundern ("The seven Wonders") suchen, damit mächtige Götter geboren werden können. Diese Götter können den Menschen ein besseres Leben ermöglichen und auch vor Gefahren beschützen. An den Screenshots könnt ihr noch drei Kämpfer erkennen die bei diesem Spiel dabei sein werden. Allerdings ist es noch nicht sicher ob das die Gesamtzahl an Helden ist, die ihr im Spiel auswählen könnt. Außerdem könnt ihr noch an den Screenshots erkennen wie die Weltkarte bei diesem Spiel aussehen wird. Weiterhin könnt ihr euch auch auf der offiziellen Unlimited Saga Seite http://www.playonline.com/usaga/saga.html weitere Screenshots aus der Famitsu Zeitschrift ansehen die in viel besserer Qualität eingescannt wurden. Zusätzlich finden sich dort weitere bekannten Informationen sowie interessante Animationen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik von Unlimited Saga sieht wirklich beeindruckend aus. Auch die Story scheint sehr interessant zu werden. Was mich aber besonders interessiert ist wie der Soundtrack ausfallen wird. Aber ich denke dass wir uns schon auf ein interessantes Rollenspiel freuen dürfen. Bleibt natürlich die Frage ob es eine Pal Version geben wird.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default