Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Unlimited Saga


1 Bilder Neue Screenshots zu Unlimited Saga
Die Spielehersteller von Squaresoft arbeiten weiterhin an Unlimited Saga welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Unlimited Saga wird eine große Anzahl an Charakteren und eine total abwechslungsreiche Story haben. Die Story beginnt mit einen armen kleinen Jungen der durch einen Zufall auf eine mysteriöse Gestalt trifft, die ihm sein Schicksal erzählt. Euer tapferer Held muss nach den sieben Wundern ("The seven Wonders") suchen, damit mächtige Götter geboren werden können. Diese Götter können den Menschen ein besseres Leben ermöglichen und auch vor Gefahren beschützen. Die Grafik wird zum größten Teil kunterbunt aber auch zum Teil in 3D sein. Unlimited Saga wird den so genannten Cell-Shade Grafik Still bieten. Dafür werden die Texturen gezeichnet und die Hintergrundlandschaften gerändert sein. Die neuen atemberaubenden Screenshots zu Unlimited Saga könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=841&mode=&order=0&thold=0 ansehen. Aus den Screenshots kann man deutlich die hervorragende kunterbunte Grafik und die genialen Lichteffekte erkennen. Das Spiel wird am 19. Dezember 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein und wird ungefähr 6800 Yen kosten. In Amerika erscheint Unlimited Saga voraussichtlich erst nächstes Jahr.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Wo ich die neuen Screenshots gesehen habe, da musste ich erstmal Luft schnappen. Die Grafik sieht einfach genial aus. Vor allem die wunderschönen Lichteffekte werden mit Sicherheit jeden Rollenspieler begeistern. Trotzt der Cell-Shade Grafik wird Unlimited Saga ein geniales Rollenspiel. Da bin ich mir ganz sicher.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default