Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japanischer Erscheinungstermin zu Unlimited Saga


1 Bilder Japanischer Erscheinungstermin zu Unlimited Saga
Wie wir bereits wissen arbeitet Squaresoft an einen neuen Rollenspiel Namens Unlimited Saga, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Laut Square wird das Spiel eine große Anzahl an Charakteren und eine umfangreiche Story besitzen. Die Story beginnt mit einen armen kleinen Jungen der durch einen Zufall auf eine mysteriöse Person trifft, die ihm sein Schicksal erzählt. Euer Held muss nach den sieben Wundern ("The seven Wonders") suchen, damit mächtige Götter geboren werden können. Diese Götter können den Menschen ein besseres Leben ermöglichen und auch vor Gefahren beschützen. Die Grafik wird zum Teil kunterbunt aber auch zum Teil in 3D. Unlimited Saga wird den so genannten Cell-Shade Grafik Still bieten. Ansonsten werden die Texturen gezeichnet sein. Außerdem werden neue Charaktere bei Unlimited Saga dabei sein die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=744 ansehen könnt. Außerdem hat Square eine völlig neue Webseite zu Unlimited Saga veröffentlicht die ihr unter Webseite: http://www.playonline.com/usaga/flashsite/saga.html besuchen könnt. Dort könnt ihr mehr über das Spiel erfahren und auch interessante Bilder bestaunen. Square gab einen festen Erscheinungstermin zu Unlimited Saga. Das Spiel wird am 19. Dezember 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein und wird ungefähr 6800 Yen kosten. Ein Amerikanischer Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich freue mich schon riesig auf Unlimited Saga. Es ist das erste Rollenspiel wo mir der Cell-Shade Grafikstil gefällt. Die Charaktere sehen ebenfalls sympathisch aus und die Grafik macht einen wunderschönen Eindruck. Unlimited Saga wir auf jeden Fall ein Highlight. Da bin ich mir ganz sicher.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default