Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos (+ Bilder) zum Spiel "Universal Studios Japan"


1 Bilder Erste Infos (+ Bilder) zum Spiel
In der japanischen Spiele-Zeitschrift Famitsu wurden erste Infos zum Action-Adventure "Universal Studios Japan" veröffentlicht. Im Spiel zum Vergnügungspark Universal Studios Japan, bei dem sich ähnlich wie in Deutschlands Warner Brother Movie Park alles um die Filme der entsprechenden Filmgesellschaft dreht, orientieren sich die Levels an bekannten Filmen wie "Der weiße Hai", "Zurück in die Zukunft", "Jurrasic Park", "Woody Woodpecker" und "E.T.". Das Gamecube-Spiel wird von Kemco entwickelt und soll am 01.12.200 in Japan erscheinen.

Sonikachus Meinung:
Ein Spiel in der Welt von "Zurück in die Zukunft" würde mich schon reizen. Allerdings wirkt die Grafik noch nicht besonders gut. Mal sehen ob das Spiel auch seinen Weg nach Deutschland schafft

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default