Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Richard Garriot Interview über Online-RPGs


1 Bilder Richard Garriot Interview über Online-RPGs
Heute ist ein Interview von IGn mit dem Ultima Erfinder Richard Garriot erschienen. Dessen Firma Destination Games arbeitet sehr erfolgreich mit Jake Songs zusammen. Gemeinsam haben sie das in Asien sehr erfolgreiche Online-Rollenspiel Lineage: The Bloddpledge entwicklet, worüber Richard Garriot im Interview berichtet. Zudem gibt er seine eigene Sicht auf die Online-Rollenspielwelt ab und berichtet über die Parralelen zwischen Lineage und Ultima Online.

Crams Meinung:
Richard Garriot hat las Ultima Erfinder schon Erfahrung im Rollenspiel Genre und kann die Lage der Online-Rollenspiele wohl am besten beurteilen. Ich finde das Interview recht interessant auch wenn sehr viel über das Spiel geredet, obwohl es in Europa unbekannt ist. Fans von gariot oder Ultima Online Fans dürfte das Interview trotzdem interessieren.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default