Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Addon zu Ultima Online


1 Bilder Neues Addon zu Ultima Online
Heute sind neue Infos zu dem nächsten Addon für Ultima Online bekanntgeworden. Das Addon wird den Namen Lord Blackthorne's Revenge tragen. Das Addon welches Anfang nächsten Jahres herauskommen soll, wird neue Gebiete und 30 neue Monster und Items beinhalten. Ausserdem wird nun endlich die KI der Monster verbessert werden, so das man nun strategisch vorgehen muss um sie zu besiegen. Das interessanteste an diesem Addon dürfte aber das System der Virtues sein, dieses ist für die Charakterentwicklung zuständig.
Das Niveau der Charaktere wird nun auf das der Offline Ultimas gebracht. Das Addon soll wie gesagt Anfang 2002 rauskommen und 29,99$ kosten.
Hier ist nochmal ein Link zur offiziellen Seite zu Addon: http://www.uo.com/blackthornsrevenge/index.html

mickeyknoxs Meinung:
Keine schlechten Verbesserungen, vor allem das mit den Charakteren. Aber ich glaube nicht ganz das man Ultima Online mit dem Addon nochmal neues Leben einhauchen kann, dafür ist meiner Meinung nach die Garfik im Vergleich zu neueren Spielen zu sehr veraltet.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default