Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Demo zu Ultima 1


1 Bilder Neue Demo zu Ultima 1
Peroxide veröffentlichte eine neue Demo zu Ultima 1. Rollenspielfans werden die Ultima Reihe kennen. Ultima 1stellt damit ein Remake des Klassikers dar. Wie schon die Bilder zeigten, wird es ein großangelegtes Spiel.

In der nun veröffentlichten zweiten Demo wird einem die grafischen Fähigkieten des 3D-Engine gezeigt. Zusätzlich wird auch ein Quest presentiert in dem man durch Wild- und Ziviliesierte Bereiche kommt. Aber auch die Animationsystem der Charaktere werden dargestellt. Außerdem enthält sie laut der Downloadhomepage eine ursprüngliche Musikvorbetrachtung durch Peter Moore.

Die Demo könnt ihr auf der offiziellen "Ultima 1 - A Legend is reborn" Homepage unter folgendem Link downloaden:

http://www.peroxide.dk/ultima/tech2.htm

perfect007s Meinung:
Dieses Spiel, mit seiner opulenten Grafik und den Welten, hat das Zeug zum Topspiel zu werden. Schon da viele vorher von der Ultima Serie begeistert waren, vor allem Ultima Online. Ich denke das wird das absolute Spietzenspiel in sachen RPG. Ich freu mich schon rießig darauf

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default