Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Ubi Soft-Releaseliste


1 Bilder Neue Ubi Soft-Releaseliste
Ubi Soft, die französische Softwareschmiede, deren vermutlich erfolgreichster Titel Rayman ist, hat heute eine neue Releaseliste veröffentlicht. Hier die wichtigsten Erscheinungstermine der Liste:

Morrowind (Xbox) - 28. November

Splinter Cell - 30. Januar 2003

Rainbow Six: Ravenshield - 20. Februar

XIII - 27. März 2003

Far Cry - 4. Quartal 2003

Das waren die wichtigsten, angekündigten Titel von Ubi Soft. Die komplette Liste findet ihr übrigens unter der Quelle. Dabei fällt eine Sache sofort auf: Nicht nur die Masse des Lineups stimmt, auch die Klasse ist vorhanden. Alleine schon Splinter Cell dürfte Ubi Soft um viele Millionenn Euro reicher machen, und auch Titel wie Far Cry, Morrowind oder Raven Shield sind wahrlich nicht von schlechten Eltern. Zudem könnten sich mit Project BG&E, Dragon's Lair 3D oder auch Battle Realms: Winter of the Wolf ankündigen. Insgesamt sieht es für Ubi Soft im Jahre 2003 ziemlich rosig aus, alleine schon wegen dem grandiosen Splinter Cell.

Eye Carambas Meinung:
Eigentlich mochte ich ja Ubi Soft Spiele nicht so, aber die Spiele, die für 2003 angekündigt sind, sind wirklich teilweise ziemlich hochkarätigt. XIII, Splinter Cell, Far Cry, Prooject BG&E, Morrowind - was will man mehr!?

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges