Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Tork


1 Bilder Neue Screenshots zu Tork
Jump'n Run Fans konzentrieren sich voll und ganz auf Microsofts vielversprechendes Blinx. Doch bereits im nächsten Frühjahr will Microsoft ein weiteres Hüpfspiel auf den Markt bringen. Das von Tiwak entwickelte Tork soll zahlreiche Action Adventure Elemente beinhalten. Hauptcharakter des Spiels ist ein Höhlenjunge namens Tork. Dieser muss seinen entführten Vater befreien. Nebenbei muss der tapfere Kerl auch noch das Gleichgewicht seines Heimatdorfes wiederherstellen, welches die Evil Warrior durcheinander gebracht haben. Tork ist in der Lage, durch die Zeit zu reisen. Durch die verchiedenen Epochen werden die einzelnen Level sehr abwechslungsreich ausfallen. Neben seinen Standardwaffen, den sogenannten Bolas, verfügt Tork über die Fähigkeit, sich in verschiedene Kreaturen zu verwandeln. Diese Kreaturen besitzen alle andere Fähigkeiten. Neben einem kräftigen Yeti kann Tork auch die Gestalt von einem Armadillo (ein Gürteltier) und einem fliegenden Eichhörnchen annehmen. Jetzt wurden neue Screenshots veröffentlicht. Leider scheint es sich bei allen Bildern nur um ein Level, oder zumindest eine Zeitepoche, zu handeln.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=487

redwolfs Meinung:
Das Gameplay klingt bis jetzt sehr interessant und auch die Grafik sieht bis jetzt ganz vielversprechend aus. Da das Spiel von Microsoft kommt, wird man einiges erwarten können. Meiner Meinung nach hat das Spiel sehr viel Potenzial.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges