Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Tork


1 Bilder Neue Bilder zu Tork
Neben Blinx wurde vor kurzem eine weitere Jump'n Run Hoffnung für die Xbox bekannt gegeben. In Tork steuert ihr einen kleinen Jungen, der magische Fähigkeiten besitzt. Ihr müsst durch die Zeit reisen, um euren entführten Vater zu befreien. Um seine Gegner zu bekämpfen, steht Tork neben der erwähnten Magie und diversen Waffen auch eine andere Möglichkeit zur Verfügung. So kann er sich in verschiedene Kreaturen verwandeln
Das Spiel soll voraussichtlich im Mai 2003 erscheinen.
Jetzt sind neue Screenshots und Artworks zu dem Spiel aufgetaucht.

Screenshots zu Tork:
http://www.xboxgen.it/news/1999.htm

redwolfs Meinung:
Tork macht schon einen guten Eindruck und die Ankündigungen über das Gameplay hören sich sehr interessant an. Grafisch kann es bis jetzt noch nicht richtig überzeugen. Da hat Blinx bis jetzt die Nase vorn. Doch bis zum geplanten Release ist ja noch eine Weile Zeit.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges