Login
Passwort vergessen?
Registrieren

BG&E und Prince of Persia- Xbox Termin und Preise


1 Bilder BG&E und Prince of Persia- Xbox Termin und Preise
Laut inoffiziellen Informationen einer großen deutschen Elektronik-Handelskette wird der französische Publisher Ubi Soft seine bereits für PS2 und PC erschienenen und hochbewerteten Titel Beyond Good and Evil und Prince of Persia am 26.02.2004 in Deutschland veröffentlichen.

Der Clou: Während der Prinz von Persien zum normalen Preis von 49.99€ herauskommt, soll das Zelda-ähnliche Action-Adventure Beyond Good & Evol, das Spitzenbewertungen von bis zu 90% absahnte, nur 29.99€ kosten.

Ich bin gespannt auf die offizielle Reaktion von Ubi Soft.

anarchy_onlines Meinung:
Für mich entwickelt sich Ubi Soft zum Qualitätsentwickler Nummer eins. Neben Hits im letzten Jahr wie Splinter Cell, oder Rainbow Six 3, hat Ubi auch Kracher wie Pandora Tomorrow oder eben die oben genannten im Angebot.

Aber Back to Topic: Ubi Soft versteht es, für jede Plattform faire Versionen zu bringen. Durch den Zeit-Exklusivvertrag mit Sony (Stichwort Weihnachten) haben die Xbox-Besitzer dei zwei Highlights verpasst.

So ist es nur fair, durch den billigen Preis und möglicherweise dem Beiliegen eines kostenlosen Spiels den Xbox-Usern etwas zurückzugeben.

Weiter so!


Quelle: www.axbmag.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges