Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aktuelle Ubi Soft Release-Liste (23.01.)


1 Bilder Aktuelle Ubi Soft Release-Liste (23.01.)
Heute hat Ubi Soft eine Aktuelle Release-Liste veröffentlicht. Mit grosser Überraschung sieht man, daß Prince of Persia: The Sands of Time für die Xbox und dem GameCube nicht am 26. Februar erscheinen, sonder schon am 19. Februar in den Regalen stehen wird und das zum Preis von 45,99€. Das ist aber noch lange nicht alles, jetzt gibt es einen genauen Termin zu Far Cry und Knights of The Temple: Infernal Crusade.

Hier die ganze Liste auf einen Blick:

PC:
29. Jan. - Morrowind Game of the Year Edition (Original Spiel + Tribunal & Bloodmoon AddOns)
12. Feb. - Lords of EverQuest (komplett Deutsch)
19. Feb. - Conan
19. Feb. - IL 2 Sturmovik Forgotten Battles AddOn
18. März - Knights Of The Temple: Infernal Crusade
18. März - Tom Clancy's Rainbow Six 3: Athena Sword
25. März - Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow
25. März - Far Cry
März - Beyond Divinity ((ehemals Riftrunner))
Mai - Crime Scene Investigation 2: Dark Motives
Q4/2004 - Silent Hunter 3
2004 - EverQuest II
2004 - The Matrix Online


Xbox:
19. Feb. - Morrowind Game of the Year Edition (Original Spiel + Tribunal & Bloodmoon Spielinhalt)
19. Feb. - Prince of Persia The Sands of Time
26. Feb. - Beyond Good & Evil
04. März - Dragon's Lair 3D
25. März - Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Play Station 2:
26. Feb. - Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm
26. Feb. - Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm + Headset für Sprachsteuerung
25. März - Champions of Norrathä : Realms of Everquestä
25. März - Tom Clancy's Rainbow Six 3
25. März - Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow
April - Project Zero 2- Crimson Butterfly


GameCube:
19. Feb. - Prince of Persia The Sands of Time
26. Feb. - Beyond Good & Evil
18. März - Harvest Moon: A Wonderful Life
2004 - Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Game Boy Advance (SP):
05. Feb. - Baldur's Gate
12. Feb. - Need for Speed: Porsche Unleashed
19. Feb. - Harvest Moon: Friends of the Mineral Town
2004 - Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow

Luigis Meinung:
Ich freue mich das Knights of The Temple: Infernal Crusade schon am 18. März auf den Markt kommen wird. Und natürlich das Far Cry am 25. März erscheinen wird, leider Zeit gleich mit Tom Clancy’s: Splinter Cell: Pandora Tomorrow. Der März wird schon ganz schön HEISS. Aber vorher kaufe ich mir erst mal die Xbox Version von Prince of Persia The Sands of Time.

Quelle: www.ubisoft.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges