Login
Passwort vergessen?
Registrieren

UFO: Aftershock angekündigt + Trailer


1 Bilder UFO: Aftershock angekündigt + Trailer
Nach dem erfolgreichen Vorgänger UFO: Aftermath wurde nun von Altar Interactive der Nachfolger angekündigt. In dem Taktik-Strategie-Spiel wird man es wieder mit den "Reticulan" als Gegner zu tun haben. Am Spielprinzip wird sich nichts ändern, allerdings wird der Basisbau über mehrere Erweiterungen verfügen und auch der RPG-Anteil soll größer werden. Neben neuen Waffen und Technologien wird außerdem die Story vom Vorgänger nahtlos weitererzählt, in der man dieses Mal mehr über den Hintergrund der Attacke der Aliens erfahren wird.

Über den Release ist bisher nur das Jahr 2005 bekannt, allerdings gibt es bereits den E3-Trailer, der in 1:30 Minuten schicke Renderszenen, aber leider noch keinen Spielszenen zeigt. Den Download findet hier
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=093138828d135b9313af6a3fbc5dac21&DOWNLOADID=6453&sm4p01=1

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default