Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu dem UFO: Enemy Unknown Nachfolger


1 Bilder Neues zu dem UFO: Enemy Unknown Nachfolger
Vor etwa 10 Jahren brachte Microprose ein bis Dato einzigartiges PC-Spiel namens UFO: Enemy unknown heraus. Der Strategie-WiSim-Mix machte unglaublichen Spass (trotz des happigen Schwierigkeitgrades) und wurde später auch für die PSX umgesetzt.

Nun werden Details zum inoffiziellen Nachfolger bekannt. Wie man auf Gamespot.com in einem kurzen Interview nachlesen kann, soll UFO: Aftermath Mitte 2003 erscheinen.
Das Spiel wird natürlich in zeitgemäßer 3D-Grafik sein und wie die Screenshots zeigen, trotzdem die alte UFO: Enemy Unknown-Atmossphäre ausstrahlen.
Hoffen wir das alles gut läuft, dann können wir bald wieder Stationen bauen, Ufos abfangen und die Terrororte der ausserirdischen Plagegeister aufmischen.

OtaQs Meinung:
Das wird schön! Wenn alles die spielerische Qualität haben wird, welche die Screenshots versprechen, dann freue ich mich schon auf den nächsten Sommer.

Einer der letzten Sätze des Entwicklers im Interview spiegelt ganz meine Meinung zu dem Spiel wieder:
"I am looking forward to kicking some alien butt."

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default