Login
Passwort vergessen?
Registrieren

UFC: Throwdown nun auch für den GameCube!


1 Bilder UFC: Throwdown nun auch für den GameCube!
Das Ultimate Fighting Championship - Game 'UFC: Throwdown', wovon der Ableger 'UFC: Tapout' vor kurzem in den USA für die X-Box veröffentlicht wurde, wurde nun auch für den GameCube angekündigt.
Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger des Dreamcast und PSone Games 'Ultimate Fighting Championship'. Es ist schon länger Zeit für die PS2 angegüntig, entwickelt wird es von Anchor bei Crave Entertainment.
Besonderheiten sollen unter anderem ein Create-A-Fighter Mode sein. Bei dem man seinem selbtsgemachten Charakter im Training gegen andere Kämpfer und in kleinen Turnieren neue Moves beibringen muß.
Aktuell fasst Crave das zweite Quartal 2002 als Relase ins Auge.
Einen sehr guten Bericht über UFC: Throwdown gibt es bei Gamespot : http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,481293,00.html

Tobsen KLeess Meinung:
.. naja nun kommt die entwas brutale Klopperei auch für den Gamecube, mal sehen welche version sich vom grafischen als die besser zeigen wird. Was mich jedoch wundert ist das immer noch kein Release-termin für die PS2 version genannt wurde , nun aber jedoch für die Gamecube version ..

Quelle: www.wrestling-games.de

e_gz_ArticlePage_Default