Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu UFC: Throwdown


1 Bilder Neue Screens zu UFC: Throwdown
Heute gab es bei www.ign.com ein Update zu dem Game UFC: Throwdown für den Nintendo Gamecube.
Das Game wird nur für Nintendos neue Konsole erscheinen, und wird 28 aktuelle UFC Kämpfer und 3 Arenen bieten.
Zu dem mittlerweile standartgemäßen Karriere-Mode, Turnieren, und Create-A-Fighter wird es zum ersten mal in einem Ultimate Fighting Game auch verschiedene Gewichtsklassen geben.
Entwickler des Games sind Genki (Jade Cocoon 2,Tokyo Extreme Racer: Zero,Wangan Midnight) und vertrieben wird es wie die anderen UFC Games auch von Crave Entertainment.
Besonders wird der Create a Wrestler Modus von den Programmieren gelobt, dieser soll nämlich unzählige variationsmöglichkeiten bieten.

Der US Release ist für Juni 2002 geplant

Hier der Link zu dem Artikel auf IGn :
http://cube.ign.com/articles/356/356122p1.html

Das Picture hier unten stellt das aktuelle Cover der Verkausversion dar!

Tobsen KLeess Meinung:
... mal sehen ob das Game so überzeugend wird wie es die Programmierer voraussagen. Der erste Teil hatte mir schon recht gut gefallen, hatte jeodch kaum spieltiefe , mal sehen ob sich dies geändert hat !!?? ...

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default