Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GC - UFC Throwdown Boxart erschienen


1 Bilder GC - UFC Throwdown Boxart erschienen
Nachdem zu aller erst Crave für die Dreamcast Ultimate Fighting Championsship veröffentlicht hatte, kam danach eine verbesserte X-Box-Fortsetzung, namens Ultimate Fighting Championsship Tapout. In diesen UFC-Teilen geht es nur um eines, seine Wiedersacher wie bei Wrestlingsspielen zu erledigen. Dabei gibt es nur eine Regel, nämlich gar keine. Hier gibt es die verschiedensten lizenzierten Kämpfer aus aller Welt. Beim Ringkmapf sieht man sogar, wie das Blut vom Gegner bei Treffern runter läuft. Nach der DC- und X-Box-Veröffentlichung, wird Crave das Spiel jett auch für den GameCube veröffentlichen. Dieses wird den Namen UFC Throwdown tragen. Crave hat so eben das Boxart zum Spiel veröffentlicht, ihr könnt es euch unten anschauen.

Hazuki-Sans Meinung:
Diese Spiele sind einfach nur cool und sehr realistisch. Die UFC-Teile haben die veschiedensten Kämpfer zu bieten, zur Zeit besitze ich nicht mehr den Dreamast-Titel, deshalb werde ich mir höchstwahrscheinlich die X-Box-Umsetzung kaufen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default