Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - UFC: Tapout 2 angekündigt


1 Bilder X-Box - UFC: Tapout 2 angekündigt
Ultimate Fighting Championship war damals auf dem Dreamcast schon ein Erfolg, auf der X-Box war der erste Teil UFC: Tapout nicht ganz so erfolgreich. Dies will aber nun der Entwickler Crave Entertainment mit dem Nachfolger UFC: Tapout 2 ändern. Um dies zu realisieren wird das Sequel komplett überarbeitet. Vor allem wird jetzt mehr auf die ohnehin gute Optik wert gelegt, deshalb wird eine neue Grafik-Engine ihren Einsatz finden. Nicht nur aber in der Grafik soll es Verbesserungen geben, auch in den Punkten Gegner-KI und im Karriere-Modus soll es Erweiterungen geben. Neue Kämper wie zum Beispiel der Mittelgewicht-Champion Murilo Bustamante sollen nun auch ihren Einstand feiern. Für mehr Langzeitmotivation dürfte auch die Erweiterung der Moves führen, wie ihr wisst hat jeder Kämpfer ja verschiedene Kampf-Styles und somit auch ganz individuelle Tricks. Erscheinen soll UFC: Tapout 2 im November diesen Jahres für die X-Box exklusiv in Japan.

Die ersten 9 Bilder findet ihr unter dem folgenden Link:

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,561858,00.html

Hazuki-Sans Meinung:
Also in Sachen Grafik sieht der Nachfolger grandios aus. Doch die beste Grafik bringt auch nichts, wenn das Gameplay nicht stimmt. Ich glaube der Vorgänger war in Japan, wie überhaupt alles was mit X-Box zu tun hat, auch nicht unbedingt so erfolgreich. Wenn Crave Entertainment dem Gameplay genauso viel wert legen sollte wie der Grafik, dann dürfte UFC: Tapout 2 auch ein Erfolg werden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default