Login
Passwort vergessen?
Registrieren

UFC Tapout 2 - neue Information und Srceens


1 Bilder UFC Tapout 2 - neue Information und Srceens
"UFC: Tapout " ist seit Ende April in den Geschäften. Die gesteckten Ziele von "Dream Publishing" wurden vermutlich nicht erreicht. Mit "UFC: Tapout 2" (Anchor Inc.) soll fast alles komplett verbessert werden.

Für flüssigere und differenzierte Bewegungsabläufe und mehr Interaktionspunkte am Gegner wurden neue Charaktermodelle designt. Verbesserungen an der KI sollen auch komplexe Täuschungsmanöver ermöglichen, die unter anderen den Gegner in seinem Handeln beeinflussen. Die Spielfiguren orientieren sich in ihrem Aktionsrepertoire an den an den Originalvorbildern.

Screenshot: http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=73&object_id=482247&adtag=network%3Dign%26site%3Dxbox%26genre%3Dfightingviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Tapout+2+Screens

photographikers Meinung:
Vielleicht liegt es nicht unbedingt am Spiel selbst, das die Absatzzahlen schwächeln. Ich denke eher an die Kampfsportfans, die wohl eine Simulation in Perfektion erwarten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default