Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screens zu "UFC Tapout"


1 Bilder Erste Screens zu
Bei GamesRadar.com wurden heute die allerersten Screens zum Kampfspiel "UFC Tapout" für die PS 2 veröffentlicht. Das Spiel ist der Nachfolger des recht beliebten "Ultimate Fighting Championship", welches auf der Dreamcast und meines Wissens später auch der PSOne erschien.
Für die PS 2-Version wurden nicht weniger als die detailgetreusten und autentischsten Kämpfe versprochen, welche es bisher in einem Spiel gibt. Der Spieler kann zwischen 28 Ultimate Fightern wählen, die es auch in Wirklichkeit gibt, und sich mit diesen durch den sehr ausführlichen Karrieremodus prügeln. Im Vergleich zum Vorgänger wurde auch der Turniermodus verbessert und mit einer neuen Funktion können nun auch eigene Kämpfer erstellt werden.
Die 4 ersten Screenshots zu der PS 2- Version findet ihr direkt unter dem Link zur Quelle.

Nachdem das Spiel für die XBox bereits länger feststand und eigentlich schon erschienen sein sollte, sich aber leider wieder verschoben hat (ein neuer Termin ist mir da leider nicht bekannt), soll die PS 2-Version im März in den USA erscheinen und wenig später wohl auch bei uns in den Läden stehen.

Eric_Dravens Meinung:
4 Screenshots sind zwar nicht gerade viel, allerdings zeigen sie bereits, dass das Spiel wohl doch sehr brutal werden wird. Angeblich soll man seinem Gegner sogar die Knochen brechen können, und eine Menge Blut gibts bei solch einem Game ohnehin zu sehen, auch schon auf den Screens. Die Grafik sieht wirklich gut aus, allerdings scheinen mir die Kämpfer noch etwas verschwommen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Bilder wohl etwas zu stark komprimiert wurden, im Spiel wird hoffentlich alles gestochen scharf sein. Wenn man den Ankündigungen glauben schenken darf, dann wird "UFC Tapout" ein absoluter Pflichkauf für alle Kampfsport-Fans und mit Sicherheit ein Genre-Highlight für die PS 2.

Quelle: www.gamesradar.com

e_gz_ArticlePage_Default