Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Twin Caliber" - Gold-Status und offizielle Website


1 Bilder
Während "Twin Caliber" den Gold-Status erreichte, wurde der offiziellen Website zum Titel ein Video hinzu gefügt. Das "geheimnisvolle" Spiel für die PlayStation 2 soll nach letzten Angaben Ende Oktober verfügbar sein, wobei auf der offiziellen Website der 1.November 2002 als Release-Termin angegeben wird.

Die Website beeinhaltet unter anderen Screenshots, Videos, eine Rubrik Namens "Making of", Highscores, Tipps und vieles mehr.
Die offizielle Website: http://www.twincaliber.net/main.html
Das "Twin Caliber"-Video: http://www.starg.free-online.co.uk/

photographikers Meinung:
Diese Art Game mag ich ganz und gar nicht. Für die Fans unter euch, bin ich natürlich "gern" an mystischen Typen vorbei gelaufen um an die Infos zu kommen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default