Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Twin Caliber


1 Bilder Neue Screenshots zu Twin Caliber
Rage Software hat einige neue Screenshots zum Gore-haltigen Third Person Shooter "Twin Caliber" freigegeben. Das Spiel das Ende 2002 in den Läden stehen soll, soll neben dem Single-Player Modus auch einen COOP Modus im Multiplayer Part haben.

Besonders interessant dürfte sein, dass die zwei Charaktere, die man steuert jeweils 2 Waffen gleichzeitig aus dem gesamten Repotoire von 9 Waffen, tragen können. Die beiden Protagonisten sind Sheriff Fortman und der Gefangene Valdez. Wie es zu dieser ungewöhnlichen Konstellation kam, steht noch nicht fest.
Insgesamt soll der Spieler die Beiden durch 12 Levels begleiten und auch so manchem Endgegner das fürchten lehren.

Die Screenshots gibts unter folgender URL:
http://www.teamxbox.com/screenthumbs.php?gid=405

Falcons Meinung:
Hört sich doch gut an, und die Screenshots sehen auch ordentlich aus. Aber nur 12 Levels !? Klingt für mich wie ein Kurz-Zeit Shooter :(

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default