Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Turok für alle


1 Bilder Turok für alle
Wie von "Akklaim" heute bekanntgegeben wurde, wird der nächste Teil der "Turok"-Serie, welcher den Titel "Turok: Evolution" trägt, für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen.
Im Sci-Fi-FirstPersonShooter geht der Spieler, wie auch schon in den Vorgängern, erneut auf die Jagd nach Dinosauriern, und von Akklaim wurden bereits einige nette neue Gameplayfeatures versprochen, so wird man z.B. irgendwann im Verlauf des Spieles in den "Genuss" kommen, auf einem Pterodactyl (einem Dinosaurier) durch die Gegend zu reiten.
Die Meldung selbst kommt insofern ziemlich überraschend, dass die Vorgänger in der "Turok"-Reihe bisher meines Wissens alle auf dem N64 erschienen und man eigentlich erwartete, dass "Turok" auch exklusiv auf dem Nintendo bleibt, weshalb die meisten mit einem Release lediglich für den GameCube gerechnet hatten.

Eric_Dravens Meinung:
Wow, ich hatte eigentlich auch erwartet, dass Turok lediglich auf dem GameCube erscheinen wird, doch auch die Besitzer einer anderen Konsole werden sich nun auf "Turok: Evolution" freuen dürfen, denn nun ist ja offiziell, dass das Spiel auch für die PS 2 und die XBox erscheinen wird. Die User wirds freuen, denn nun ist es zumindest bei "Turok" absolut egal, welche der neueren Konsolen man denn besitzt.

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default