Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Turok Evolution nun plötzlich für die Xbox?


1 Bilder Turok Evolution nun plötzlich für die Xbox?
Turok ist ein ziemlich beliebter Ego-Shooter in dem es darum geht, hauptsächlich Dinos abzuknallen. Bisher ist die Serie auf dem PC und im Konsolenbereich exklusiv auf dem N64 erschienen. Es gibt bereits 3 Teile, sowie die Multiplayerschlacht Turok - Legenden des verlorenen Landes (bzw. Rage Wars). Nun kursieren Gerüchte, dass Turok Evolution, was bisher für Nintendos GAMECUBE geplant war, auf der Xbox von Microsoft erscheinen soll, was natürlich für Nintendo sehr hart wäre, da Turok damals noch nichteinmal für die erfolgreiche PSX umgesetzt wurde, sondern treu für das N64 entwickelt wurde. Es kommt aber noch schlimmer, denn so soll es nun exklusiv für die Xbox erscheinen, was bedeuten würde, dass die GAMECUBE-Version komplett gestrichen wurde. Zum Glück sind das aber alles (noch) nur Gerüchte.

Cubeys Meinung:
Oje, oje, das hört sich ja mal garnicht gut an. Wäre aber schon irgendwie fies, wenn man die Serie plötzlich auf die Xbox verlegen würde, denn bisher gabs die ja nur auf dem N64. Das mag jetzt ähnlich klingen wie bei Resident Evil, aber das gab es ja damals auch schon auf dem N64 und DC (also nicht nur auf einer Konsole). Da ist es bei Turok meiner Meinung nach wieder was anderes. Hoffen wir mal, dass es auch nur Gerüchte bleiben und diese sich nicht bewarheiten. Wenn es wirklich auf der Xbox kommen sollte, dann frage ich mich nur, WARUM?

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_Default