Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Packshot zu Turok Evolution


1 Bilder Packshot zu Turok Evolution
Lange gab es nichts mehr zu hören über die kommende Dinosaurierjagt von Acclaim. Doch wurden wird bisher ja bestens mit wirklich guten Screenshots (die anscheinend alle aus der GameCube Version entnommen sind) zum Spiel versorgt. Daran erkennt man schon, wieviel Mühe sich die Entwickler bei der Entwicklung des Spieles geben. Die Umgebungen sind hochdetailiert sowie auch die Gegner, die zumeist irgendwelche Dinosaurier sind. Wieder einmal darf man sich durch rießige Welten schlage (oder besser gesagt schießen) um den Frieden auf der Welt wieder herzustellen. Das Spiel wird nicht, wie die Vorgänger im Konsolenbereich, nur auf der Nintendokonsole erscheinen. Auch die Xbox sowie die Playstation 2 sollen von der Dinojagt profitieren. Wer noch mehr über das Spiel wissen möchte, sollte sich die ältere News auf dieser Seite (Link wird unten angegeben) oder den Bericht auf der Quellseite anschauen, wo das Spiel ausführlichst beschrieben wurde.
Wie man bei den Screenshots bemerkt, scheint Acclaim trotz des Multiplattform-Spieles sich vorerst der Entwicklung auf dem GameCube zu widmen, denn wie gesagt, stammen alle Bilder von der GameCube Version. So ist es nicht verwunderlich, dass nun das erste Packshot zu dem Spiel aufgetaucht ist und diese von der US-GameCube Version stammt. Das Cover zeigt einen Velociraptor der zähneflätschend auf einen zuspringt. Darunter ziert das Logo des Spieles das Bild. Das Cover zum Spiel habe ich unten in einer großen Version beigefügt.

Link zur älteren News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7458&nf=&rand=0105102954

perfect007s Meinung:
Das Cover von Turok Evolution sieht einfach klasse aus. Stephen Spielberg hätte wohl auch kein besseres für seine Filme finden können. Das würde bestens dazu passen. Ich finde das Bild wecht mehr das Interesse der Käufer als viele ander GameCube Covers. Denn es fällt einem bestimmt recht schnell ins Auge. Bin mal gespannt, ob dies auch die Endfassung sein wird und wie es dann bei uns in Europa dann aussehen wird. Das Spiel selber finde ich auch recht gut. Ich war schon ein Fan von den ersten beiden Teilen (der Dritte hat mir nich so gefallen wegen den neumodischen Umgebungen). Die Grafik sieht echt gut aus und was man so in den ganzen Spieleberichten und Previews über Acclaims Dinojagt lesen kann, hört sich bestens an. Das Spiel wird bestimmt wieder ein Klassiker.

Quelle: tendoplanet.gameszone.de

e_gz_ArticlePage_Default