Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Teaser zu Turok Evolution


1 Bilder Neuer Teaser zu Turok Evolution
Wir schreiben das 1886. In Texas kommt es zu einer wilden Auseinandersetzung zwischen dem Indianerhäuptling Tal’Set, hinter ihm steht sein ganzer Stamm von furchtlosen Kriegern, und dem fiesen Bruckner, der seine Kavallerie hinter sich hat. In einem Finalkampf zwischen Tal’Set und Bruckner geschehen aber plötzlich komische Dinge. Die Erde bricht auf und beide fallen in den Spalt. Als Tal’Set wieder zu sich findet, befindet er sich in einem friedlichen Dorf. Doch leider liegt das einige Jahrtausende in der Vergangenheit im „Verlorenen Land“. Eigentlich will er wieder heim, doch als er hört, dass die Leute von einer Schreckensherrschaft des Tyrannus bedroht sind und dazu sich auch noch Bruckne diesem bösen Kerl angeschlossen hat, ist für ihn klar, dass er erst mal diese beiden Kerle aufhalten muss.
So beginnt das Abenteuer in dem neuen Turok Spiel, das für alle neuen Spielekonsolen erscheinen wird. Nachdem man nun auf der E3 recht wenig über den Dinojäger gehört hat, wurde nun von Acclaim auf ihrer offiziellen Turok Evolution Homepage ein neuer Teaser veröffentlicht. Dieser ist ganze 12 MB groß und liegt in einem mpeg Format vor. Insgesamt geht das Movie 1:22 Minuten. Es scheint irgendein Werbetrailer zum Spiel zu sein, denn mit gedrehten Szenen und Text macht man den Spieler auf das Spiel aufmerksam. Das Video ist seltsamer weise nur auf den englischsprachigen Seiten erhältlich. Anscheinend möchte man den Problemen wegen Gewalt in Spielen auch hier aus dem Weg gehen. Am Anfang des Videos wird man auch darauf hingewiesen, dass es Blut und Gewalt enthält (wie in jedem Schooterspiel halt vorhanden ist). Anfangs sieht man in einer typisch amerikanischen Vorstadt die Familie im Vorhof draußen, die Väter polieren ihre Autos, Kinder spielen. Doch „es“ ist überall und man kann es hören, schmecken und sehen. Zwischendurch werden verschiedene Dinos aus dem Spiel gezeigt, die auf die Kamera zulaufen. Letztendlich bricht Panik aus und die Dinos überfallen die Familien. Diese Szenen sind wirklich etwas unschön und könnten aus jedem Scream Film stammen. Dann endlich sieht man viele actionreiche Szenen aus dem Spiel. Dabei handelt es sich immer um InGame Szenen. Man merkt ganz deutlich, dass man wieder zurück zu den Wurzeln der Turok Serie gegangen ist. Die Umgebung und das Szenario hat das Flair von den ersten beiden Turokteilen. Auch hier sieht man die typische Effekte aus den amerikanischen Turokspielen, wenn man die Gegner mit seinen Waffen abschießt. Aller höchstwahrscheinlich wird man wohl, wie bei den Vorgängern, das Spiel in einer geschnittenen Fassung auf den deutschen Markt bringen. Erscheinen soll das Spiel am 01.092002 in den USA.

Das Video könnt ihr über folgenden Link erreichen:
http://www.turok.com/evolution/movies/index.html

perfect007s Meinung:
Das Video selber ist, wenn es nun wirklich ein Werbetrailer darstellen soll, wirklich etwas arg blutig geraten. Gerade die Szenen die man als Realfilm gedreht hat, scheinen mit zu stark an Horrorfilme zu erinnern. Doch was das Spiel selber angeht bin ich wieder begeistert. Nachdem man mit Tutok 3 irgendwie den Faden verloren hatte und das typische Flair von Turok nicht mehr vorhanden war, hat man es nun geschafft, eben dieses Problem zu meistern und wieder ein gutes Turokspiel entworfen. Die Grafik ist einfach atemberaubend. Ich kann die Release in Europa schon fast nicht mehr abwarten.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default