Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Turok Evolution Details


1 Bilder Neue Turok Evolution Details
Wie Gaming-Universe berichtet sind inszwischen neue Infos zu Acclaim's Turok Evolution bekannt gegeben worden. So wurden diverse Bilder veröffentlicht auf denen gigantische Areale gezeigt werden, die sich in keinster Weise vor Jurasic Park verstecken brauchen. Unter anderem soll der Titel einige wichtige Änderungen enthalten. So ist es zum Beispiel möglich die prähistorischen Ungetüme aus der Luft zu jagen, oder schon von weitem im Sniper-Modus (Scharfschützen Modus) zu erledigen. Neu ist das neben den aus den Vorgängern bekannten Dinosaurier-Mutanten auch "normale", relativ friedliebende Urzeit-Zeitgenossen angetroffen werden, was verdeutlicht dass beim Design der Umgebung viel auf Details geachtet wurde. Entgegen kürzlich bekannt gewordenen Gerüchten soll der Titel definitiv auf dem Gamecube veröffentlicht werden, was für viele Nintendofans eine wahrliche Erlösung bedeuten dürfte, denn immerhin ist die Turok-Serie von Anfang an als Konsolentitel bisher nur auf Nintendokonsolen erschienen. Sollte alles wie geplant verlaufen ist im September diesen Jahres mit einem Release des Spiels in den USA zu rechnen, bis dahin sollte Acclaim genug Zeit bleiben um die schon imposante Grafik noch um einiges zu verfeinern. Leider hatten die meisten Bilder eine sehr schlechte Qualität sodas ich hier nur wenige präsentieren kann.

Riven s Meinung:
Ich bin sehr gespannt auf den Titel, und die Gewissheit das er auch tatsächlich auf dem Gamecube erscheint hat mich doch sehr erleichtert. Acclaim scheint sich wirklich ins Zeug zu legen um alte Schwächen auszubessern und spielerisch viel neues zu bieten. Turokfans freut euch, denn noch dieses Jahr gehts wieder auf zur Dino-Jagd !!

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default