Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tsugunai im Gamezone-Test


1 Bilder Tsugunai im Gamezone-Test

Mystische Zeiten im alten Japan!


1 Bilder Tsugunai im Gamezone-Test
Mit diesem RPG wird uns zwar kein absolutes Highlight geboten, aber eine interessante Story und gutes Gameplay, machen diesen Titel schon mal spielbar.

In typischer Rollenspiel-Manier gilt es, sich aufzupowern und die Künste der Magie zu erlernen. Neben den 3D berechneten Hintergründen sind die Gegner sofort sichtbar, nähert man sich allerdings, wird in die Kampf-Perspektive gewechselt. Hier gibt es neben den normalen Schlag- und Zauber-Techniken per Auswahlverfahren, auch die Möglichkeit, sich aktiv zu verteidigen. Die Steuerung ist also recht gut gelungen. Etwas seltsam dagegen sind die Bewegungen während des Laufens, hier präsentiert sich die Hauptfigur ziemlich steif. Die Grafik kann sich ansonsten sehen lassen, etwas schlicht, aber doch recht sauber.

Fazit: Für Hardcore-RPG-Fans vielleicht mal einen Hingucker wert!

Tsugunai (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 5/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default