Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Screenshots zu True Fantasy Live Online


1 Bilder Infos und Screenshots zu True Fantasy Live Online
Wie wir bereits wissen sieht es mit den Rollenspielen für die Microsoft Konsole schlecht aus. Zurzeit wird nur an den beiden Rollenspielen Jockey's Road und Drihoo gearbeitet die aber noch in Arbeit sind. X-Box Besitzer dürfen sich jedoch auf ein weiteres Rollenspiel von Microsoft freuen. Die Spielehersteller von Microsoft arbeiten zurzeit an einen neuen Online Rollenspiel Namens True Fantasy Live Online, welches voraussichtlich erst nächstes Jahr in Japan erscheinen wird. Spielerisch wird True Fantasy Live Online stark an Phantasy Star Online erinnern. Man kann zu Beginn des Spiels, wie auch bei älteren Rollenspielen, zwischen verschiedenen Klassen und Rassen wie zum Beispiel Prinzessin, Ritter, Paladin oder Barbar wählen. Laut Microsoft wird True Fantasy Live Online atemberaubende Hintergrundlandschaften und beeindruckende Lichteffekte bieten. Neue Bilder zu True Fantasy Live Online könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=697 ansehen. Die Spielgrafik soll so realistisch sein, dass man sie kaum von den Filmsequenzen unterscheiden kann. Die Spieledesigner aus Level 5 kamen auf die Idee True Fantasy Live Online zu programmieren. Level 5 war übrigens auch an Dark Cloud beteiligt, welches für die Playstation 2 erschienen ist. Laut Microsoft wird True Fantasy Live Online unterschiedliche Fortbewegungsmittel wie Kamele und Luftschiffe bieten. Ansonsten sind weitere Infos zu True Fantasy Live Online noch nicht bekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Endlich können die X-Box Rollenspieler in den Genuss eines Online RPGs kommen. Aus den Bildern können wir die genialen Hintergrundlandschaften und einige interessante Charaktere erkennen. Ich werde mir True Fantasy Live Online auf jeden Fall holen. Ich würde noch gerne mehr über die Charaktere wissen. Ansonsten können wir uns schon auf ein fantastisches X-Box Rollenspiel freuen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default