Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuigkeiten zu "True Crime: Streets of LA "


1 Bilder Neuigkeiten zu
Im Netz tauchen immer mehr Neuigkeiten zu True Crime: Streets of LA von Activision auf. Nach neueseten Meldungen soll die finale XBOX Version mit hochwertigen Bumpmapping Texturen und konstanten 60 Frames aufwarten können. Ein 16:9 Modus und die Möglichkeit eigene Musikstücke von der Festplatte abzuspielen hört sich ebenfalls sehr gut an. Die Version ist zu 60% fertig und soll den XBOX Spielern endlich auch ein Spiel mit dem momentan so gefragten Genremix aus Actionshooter und Rennspiel bescheren. Ein sehr ausführliches Preview ist bei Gamespot erschienen, reinschauen lohnt sich.

ricos Meinung:
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass uns hier ein Hit bevorsteht. Klar muss man erst auf eine spielbare Version warten, aber was man bis jetzt sehen kann, lässt hoffen. Ein Spiel mit der unglaublichen Freiheit von GTA Vice City und der packenden Story von The Getaway - das wär`s!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default