Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tropico 2 angekündigt


1 Bilder Tropico 2 angekündigt
In den letzten Tagen kusierten viele Gerüchte über einen möglichen Nachfolger des Strategiespiels Tropico im Netz.
Aber nun ist es offiziell: Tropico 2 wird kommen.Take Two berichtete in einer Pressemitteilung darüber, dass schon am Sequel gearbeitet wird. Es sind viele Neuerungen geplant, sodas man wohl kaum von einem AddOn sprechen könnte. Der Schauplatz wird sich aber nicht ändern, das Spiel wird weiter in der Karibik spielen, aber diesmal im 17. Jahrhundert. Anstelle von Touristen gilt es nun Piraten zufrieden zu stellen. Natürlich darf da auch der Seehandel nicht fehlen. Bisher gibt es leider noch kein Bildmaterial und ein offiziellen Releasetermin.

Syxxs Meinung:
Ich habe den ersten Teil ehrlich gesagt nicht gezockt. Aber was Take Two berichtet hört sich schon sehr vielversprechend an. Hoffentlich gibt es bald erstes Bildmaterial.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default