Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu Tron 2.0


1 Bilder Neuer Trailer zu Tron 2.0
Der Film Tron von Disney ist mittlerweile 20 Jahre alt, und die meisten jüngeren Spieler werden diesen Klassiker nicht kennen (auch wenn die meisten Snake vom Nokia-Handy kennen, dessen Prinzip auf dem Motorrad-Rennen aus dem Film basiert). Die Softwareschmiede Monolith, bekannt durch No One Lives Forever und Alien vs. Predator, bringen demnächst Tron 2.0 heraus, in dem der Sohn des ursprünglichen Helden 20 Jahre später wieder in die virtuelle Cyberwelt gelangt, um dort die bösen Computer zu stoppen.
Bei IGN gibt es jetzt einen neuen Trailer zum Spiel, der mit 6 MB noch halbwegs klein ist. Ihr findet ihn unter

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=59&object_id=479339&adtag=network%3Dign%26site%3Dpchub%26genre%3Dactionviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=TRON+2.0

Theos Meinung:
Mittlerweile gibt es die DVD-Version des Films, und die kann ich nur jedem empfehlen. Auch heute hat der Film noch seinen Reiz, und deswegen bin ich sehr auf das neue Spiel gespannt. Der Trailer sieht zumindest ganz gut aus.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default