Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Transworld Surf mit neuen Features für den GameCube


1 Bilder Transworld Surf mit neuen Features für den GameCube
Transworld Surf gehörte zu den Starttiteln der X-Box. Das Spiel von den Angel Studios schlug sich wacker, die einzigen Probleme lagen bei der Bedienung. Nachdem mittlerweile auch schon die Playstation 2-Version erschienen ist, will man auch die GameCube-Spieler zum virtuellen Surfen bringen. Da sich die Entwickler einige Zeit mit der GameCube-Umsetzung gelassen haben, werden die, als quasi Entschädigung, mehr Features in ihrer Version haben. Hinzugekommen soll ein neuer Level in der Antarktis, 13 frei spielbare Charaktere und ein Shop, welcher dazu dienen soll seine Surfer perfekt auszustatten. Das Spiel soll in kürze erscheinen. Bilder oder Videos von der GameCube-Variante gibt es leider noch nicht zu sehen.

Die Website zu Transworld Surf findet ihr übrigens hier:

http://www.us.infogrames.com/games/twsurf_gc_sports/

Hazuki-Sans Meinung:
Ich verstehe echt nicht warum von den Third-Party-Entwicklern zumeist ein alter Schinken für den GameCube veröffentlicht wird. Das war schon bei den Starttiteln so und ist jetzt immer noch so. Wenn Nintendo nicht hauseigene Exklusivtitel hätte, dann würde es für den GameCube jetzt sehr schlecht aussehen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default