Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Transworld Snowboarding - Zwei neue Videos


1 Bilder Transworld Snowboarding - Zwei neue Videos
Mit Microsoft's Amped stand bereits am Launch der Xbox ein gelungenes Snowboard Spiel in den Läden. Mittlerweile sind mit Dark Summit und SSX Tricky zwei weitere Titel erhältlich. In Finnland bei Housemarque befindet sich zur Zeit mit Transworld Snowboarding ein weiteres Snowboardspiel in der Entwicklung. Das Spiel soll exklusiv für die Xbox erscheinen und scheint spielerisch in der Mitte von dem realistischen Amped und dem völlig unrealistischen SSX Tricky zu liegen. Bereits die ersten Screenshots sorgten für Begeisterung. Den Entwicklern ist, auf jeden Fall aus grafischer Sicht, ein Highlight geglückt. Auf der offiziellen Hompage sind jetzt zwei neue Videos veröffentlicht worden. Beide Videos liegen in zwei verschiedenen Größen vor und beweisen, dass Transworld Snowboarding auch in Bewegung einen Super Eindruck macht.
Snowboard Fans und Freunde von Fun Sport Spielen sollten sich diesen Titel unbedingt vormerken. Das Spiel wird von Infogrames vertrieben und soll voraussichtlich im November erscheinen.

-Video 1
High Quality: http://www.transworldgames.com/snow/downloads/TW01_Hi.mpg
Low Quality: http://www.transworldgames.com/snow/downloads/TW01_Lo.mpg

-Video 2
High Quality: http://www.transworldgames.com/snow/downloads/TW02_Hi.mpg
Low Quality: http://www.transworldgames.com/snow/downloads/TW02_Lo.mpg

-Offizielle Homepage:
http://www.transworldgames.com/snow/

redwolfs Meinung:
Als Fan von Snowboardspielen freue ich mich auf Transworld Snowboarding ganz besonders. Ich bin von dem Spiel bisher einfach nur beeindruckt. Hoffentlich steht das Gameplay der Prachtgrafik in nichts nach!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default