Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Transworld Snowboarding - Neue, sehr interessante Bilder


1 Bilder Transworld Snowboarding - Neue, sehr interessante Bilder
Transworld Snowboarding sollte eigentlich zu den Starttiteln der X-Box gehören, leider wurde das Spiel von dem Publisher Infogrames immer wieder verschoben. So soll das wohl optisch beste Spiel in seinem Genre am 7. November diesen Jahres endlich erscheinen. In der Zwischenzeit wird Infogrames wohl nicht aufhören, die Videospielewelt mit weiteren hochklassigen Bildern zu versorgen. Die bisherigen Pics haben uns "nur" über die Grafik des Spieles staunen lassen, die aktuellsten zeigen das sich Transworld Snowboarding nicht nur durch optische Klasse von den Konkurrenten hervorheben wird. Die wirklichen Snowboarder können sich bei Stürzen jeglicher Art so sehr verletzten, das sie bluten und/oder mit gebrochenen Knochen rechnen müssen. Genau diese Punkte stellen uns nun die neuesten Screenshots zur Schau. Zum Betrachten der Screenshots müsst ihr nur dem angegebenen Quellenlink folgen.

Hazuki-Sans Meinung:
Mich hat die Optik des Spieles von Anfang an begeistert, nachdem ich dieses hier nun auch erfahren habe, könnte ich mir gut vorstellen das Transworld Snowboarding zum Sportspiel des Jahres gekrönt wird. Realität pur wird bei diesem Spiel groß geschrieben, jetzt muss es nur noch spielerisch glänzen und schon hat die X-Box wohl den besten Snowboard-Titel System übergreifend.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default