Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Transworld Snowboarding - Neue Bilder


1 Bilder Transworld Snowboarding - Neue Bilder
Viele X-Box-Spieler können es ja nicht mehr abwarten bis denn endlich Transworld Snowboarding für ihre Lieblingskonsole Ende des Jahres erscheint. Zur Zeit müssen sich ja alle Freunde des weißen Sports noch mit Amped von Microsoft vergnügen, damit die Fans jedoch weiter in Vorfreude geraten hat der Entwickler Infogrames nun zu ihrem wo möglichen Highlight Transworld Snowboarding eine Vielzahl an neuer Bilder veröffentlicht. Diese belegen wieder nun mehr als deutlich das vor allem in Punkto Grafik Transworld Snowboarding den Maßstab setzen wird. Neuere Details zum Spiel selbst wurden nicht genannt.

Der Link zu den Bildern:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1995

Hazuki-Sans Meinung:
In Sachen Grafik wird Transworld Snowboarding auf jeden Fall den Maßstab setzen, da kann das Launch-Spiel Amped niemals mithalten. Die Snowboarder und vor allem die Hintergründe sind extrem gut detailliert dargestellt, die Grafik ist einfach nur Top. Jetzt darf es aber Infogrames nicht versäumen auch in den anderen Bereichen wie Steuerung, Langzeitmotivation, Sound usw. eifrig zu arbeiten, denn nur dann kann man Transworld Snowboarding mit Sicherheit als bestes Snowboard-Spiel Konsolen übergreifend betrachten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default