Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trainz - Erste Screenshots


1 Bilder Trainz - Erste Screenshots
Wie man sich schon denken kann handelt es sich bei diesem Spiel um eine Eisenbahnsimulation im Stil von Train Simulator.
Trainz wird von Auran entwickelt und von SFI herausgebracht. Der Spieler kann eigene Züge, Bahnhöfe und Strecken entwerfen und diese anschließend auch selbst ausprobieren.
Weitere Informationen gibt es bis jetzt noch nicht. Dafür sind schon mal einige Screenshots zu sehen.
Trainz soll in den USA im ersten Drittel des nächsten Jahres erscheinen.

Ceilans Meinung:
Für Eisenbahnen habe ich noch nie besonders viel übrig gehabt. Deshalb finde ich das Spielprinzip von Trainz nicht gerade aufregend. Wer aber früher gerne mit Modelleisenbahnen gespielt hat (bzw. das heute noch tut), könnte an diesem Game viel Spaß haben. Die Grafik scheint immerhin recht nett zu sein.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default