Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots zu Total Immersion Racing


1 Bilder Screenshots zu Total Immersion Racing
Empire Interactive werkelt zur Zeit an einem vielversprechenden Rennspiel namens "Total Immersion Racing", welches für die Playstation 2, die Xbox und den PC veröffentlicht werden soll. Herzstück des Spiels soll der Karriere Modus werden. Dort müsst ihr euch mit eurem Rennteam von ganz unten an die Spitze kämpfen. Techniker und Manager werden euch dabei Tips geben. Damit euch das nicht zu leicht gemacht wird, sollen die gegnerischen Fahrer über eine ausgezeichnete KI verfügen. So sollen sich einzelne Fahrer auch noch Rennen später an euch erinnern und gegebenfalls für Rempler oder ähnliches an euch rächen und euch gezielt aufs Korn nehmen.
Das Spiel soll 18 lizensierte Rennwagen bieten. Auch die Strecken entsprechen realen Rennkursen. So müsst ihr z.B. in Hockenheim, Monza, Sebring und Rockingham eure Fahrkünste beweisen.
Jetzt hat Empire neue Bilder veröffentlicht, die einen sehr guten Eindruck machen.

Screenshots:
http://www.teamxbox.com/screenthumbs.php?gid=462

redwolfs Meinung:
Als Rennspiel Fan freue ich mich über jede Neuankündigung von Rennspielen. Total Immersion Racing macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck. Und auch der Karriere Modus hört sich sehr interessant an. Ich werde mir das Spiel vormerken.

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default