Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Total Annihilation Battle Tactics: Zweites Missionspack - Leser-Test von Ragnarok


1 Bilder Total Annihilation Battle Tactics: Zweites Missionspack - Leser-Test von Ragnarok
Battle Tactics ist das zweite Missionspack für das Echtzeitstrategiespiel Total Annihilation.
Es hat zwar keine neuen Einheiten oder Gebäude zu bieten, aber man kann sein können bei hundert neuen Missionen unter beweis stellen.

Es geht hierbei um die Arm, und den Core die sich seid Jahrzehnten immer noch erbittert bekämpfen.
Man kann Missionen entweder von den Core, oder von den Arm erfüllen. Die Missionen sind in vier Stufen unterteilt, von sehr kurz bis lang. Wobei man sehr kurze Missionen in ca. 10 Minuten schaffen kann, dauern die langen da schon bis zu 50, 60 Minuten. Na ja ist bei Spielern unterschiedlich.

Fazit: Es gibt ziemlich viele neue Missionen finde ich, wo man sein können unter beweis stellen kann Die Missionen sind sehr vielfältig, so das nicht schnell lange Weile aufkommt. Auch die Computer intelligents wurde erhöht. Man kann sie nicht mehr so leicht besiegen, und sie greifen viel taktischer an. Fans der Serie die das Original zu einfach fanden, können hier mal zeigen wie gut sie sind. Durch die vielen unterschiedlichen Missionen, ist das zweite Missionspack ebenfalls für Fans interessant.

Negative Aspekte:
sonst nichts neues

Positive Aspekte:
viele gutgestalltete Missionen

Infos zur Spielzeit:
Ragnarok hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Ragnarok
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default