Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infogrames kündigt Total Annihilation 2 offiziell an


1 Bilder Infogrames kündigt Total Annihilation 2 offiziell an
Nachdem schon vor ein paar Monaten in einem Interview der leitende Produzent des Nachfolgers zu "Total Annihilation" Herr Sangyoon Lee erste Infos über den neuesten Teil verriet und somit auch bekannt gegeben worden war das sich der Nachfolger schon in Entwicklung befindet, gibt es jetzt neues zum Echtzeit-Strategie-Spiel. Jetzt hat nämlich auch der Publisher Infogrames den Titel offiziell angekündigt. Die Verantwortlichen für das Spiel haben sich nun komplett geändert. War zu seiner Zeit der erste Teil noch von Cavedog Entertainment entwickelt und von GT Interactive vertrieben, sind jetzt die koreanische Spieleschmiede Phantagram, bekannt für Kingdom Under Fire, und der weltweit bekannte Publisher Infogrames die Hauptverantwortlichen für den Nachfolger. Das Entwickler-Team Phantagram soll selber den Vorgänger gemocht haben, sie wollen deshalb auch das Gameplay so ziemlich genau nach dem Vorgänger richten. Phantagram will aber trotzdem Kontakt zu dem ehemaligen Chef-Designer des ersten Teils aufbauen, zu Herrn Chris Taylor, der jetzt bei Gas Powered Games unter Vertrag steht. Früher hieß es auch, dass neben einer PC-Version eventuell auch eine X-Box-Version entstehen könnte, dazu wurde jetzt nichts gesagt. Der Release soll weiterhin im Jahre 2004 vollzogen werden. Mal sehen ob der Nachfolger mit dem Vorgänger mithalten können wird, der war ja zu seiner Zeit nur so mit Auszeichnungen überschüttet worden. Zum Spiel sonst gibt es leider nichts neues, aber wie so oft werden wir sicher auch zu dieem Spiel einiges während und nach der E3 zu sehen bekommen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe ehrlich gesagt den ersten Teil noch nicht gespielt, bin ja auch nicht unbedingt der größte PC-Spieler. Wie ich jetzt aber mitbekommen habe war der Vorgänger ja ziemlich beliebt und erfolgreich, jetzt könnte es aber auf Grund des Wechselns vom Entwickler-Team nicht mehr so erfolgreich werden. Dies ist von mir nur eine Einschätzung, aber andere denken dieses sicher auch.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default