Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japanischer Erscheinungstermin zu Torneko's Adventure 3


1 Bilder Japanischer Erscheinungstermin zu Torneko's Adventure 3
Enix sorgte mit vielen Rollenspiel Titeln wie Illusion of Time, Terranigma, Star Ocean 2: The Second Story für Unruhe. Neben Star Ocean 3 Till the End of Time, welches bald in Japan für die Playstation 2 erscheinen wird, arbeitet Enix an einen neuen Rollenspiel Namens Torneko's Adventure 3. Laut Enix wird das kommende Playstation 2 Rollenspiel im Oktober 2002 in Japan erscheinen und wird der Nachfolger der Playstation Version sein. Das Spiel beginnt sechs Jahre nach der letzten Episode. Poporo, der Sohn von Torneko und Nene, ist zwölf Jahre alt und möchte mit seinen Vater auf die Abenteuerreise gehen und nach Schätzen suchen. Als die ganze Familie auf einer mysteriösen Insel ankommen, bemerken alle dass die Insel voller Monster und Schätzen ist. Enix verspricht ein umfangreiches Gameplay mit vielen Geheimnissen und Rätseln.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Der zweite Teil von Torneko war für mich sehr interessant. Das Spiel erinnert jedoch von der Story an Strandet Kids. Spielerisch jedoch war der Titel sehr umfangreich. Ich bin mir sicher dass auch mit diesem Titel uns Enix nicht enttäuschen wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default