Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Top Gun - Combat Zone für den GameCube


1 Bilder Top Gun - Combat Zone für den GameCube
Wie gamesmarkt heute gemeldet hat, soll Virgin, als Publisher, das Spiel Top Gun - Combat Zones für den GameCube angekündigt haben. Die GameCube-Version soll im Sommer 2002 erscheinen. Die Playstation 2-Variante ist schon ab dem November vergangenen Jahres erhältlich und enthält 36 Missionen, 4 unterschiedliche Schauplätze, 3 Zeitepochen sowie 8 individuelle Kampfjets. Die GameCube-Version soll zudem noch einen Missionseditor enthalten. Auch an eine X-Box-Version wird gedacht.

Der Link zu dem GameZone-Review:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14725

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich habe das Spiel schon einmal angespielt und war am meisten von der Grafik enttäuscht. Die GameCube-Version sollte grafisch aufgepeppt werden, die GameCube-Hardware ist der von der PS-2 ja eh überlegen, wodurch dies ja kein Problem darstellen dürfte.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default