Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Topgun


1 Bilder Neue Screenshots zu Topgun
Zur Flugsimulation Top Gun gibt es einige neue Screenshots zu bewundern. Im Spiel fliegt man innerhalb von zwölf Missionen Einsätze gegen Terroristen. Die Missionen spielen dabei immer an verschiedenen Orten und in unterschiedlichstem Gelände.
Dem angehenden Piloten stehen für seine Aufgaben vier verschiedene Flugzeuge zur Verfügung und er kann sich mit drei Waffenarten verteidigen.
Auch ein Multiplayermodus für zwei bis vier Spieler wird in Topgun enthalten sein.
Die vier Screenshots zeigen Einsätze in verschiedenen Arealen.

Ceilans Meinung:
Der Newstext ist auf holländisch, aber ich habe eigentlich alle Infos daraus oben wiedergegeben. Die Screenshots zu Topgun sind wirklich recht eindrucksvoll und die Beschreibung hört sich auch ganz interessant an. Fans von Flugsimulationen, für die es nicht immer 3D-Grafik sein muss, werden mit diesem Game Boy Advance- Spiel sicherlich viel Freude haben.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default