Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Top Gun: Combat Zones - Neue Infos und Screens


1 Bilder Top Gun: Combat Zones - Neue Infos und Screens
Wie gamefront.de berichtet, veröffentlichte Virgin heute einige neue Screenshots zu ihrer Flugsimulation Top Gun: Combat Zones. Das Spiel basiert auf der Lizenz zum erfolgreichen Action-Film Top Gun, zu dem es schon seit NES-Zeiten etliche Umsetzungen gab. Es wird 34 verschiedene Missionen enthalten, die man mit acht unterschiedlichen Kampf-Jets bestreiten kann. Drei dieser Jets müssen jedoch erst erspielt werden, bevor man sie einsetzen kann. Als Pilot können die aus dem Film bekannten Charaktere Maverick, Jester, Iceman oder Viper gewählt werden. Auf drei der fünf gezeigten Screens sieht man Städte im Hintergrund. Auf den anderen zwei ein Gefecht am Himmel und ein weiteres vor einer Tempelruine, die auf einem grünen Hügel steht.
Top Gun: Combat Zones soll laut Virgin noch im kommenden Juni bei uns erscheinen.

GameSpys Meinung:
Die Screensots sehen meiner Meinung nach zwar ganz ordentlich aus, aber auch nicht spektakulär. Die Gebäude wirken teilweise noch wie Klötze mit aufgesetzten Texturen. Hoffentlich ändert sich das noch bis zur finalen Version. Den Film Top-Gun finde ich zwar nicht so toll, aber vielleicht wird das Spiel ja eine vernünftige Alternative zu Rouge Leader für Flug-Sim-Fans, die Realismus bevorzugen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default