Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Top Gear Rally: Top Top Gear - Leser-Test von Luigi


1 Bilder Top Gear Rally: Top Top Gear - Leser-Test von Luigi
Die Top Gear Reihe kennt man ja auch schon von dem Super Nintendo, mit Top Gear, Top Gear 2 und Top Gear 3000. Der Spielspass auf den Super Nintendo was schon echt super gross und zum glück wurde die Top Gear Reihe auf dem Nintendo 64 weitergeführt. Top Gear Rally ist das zweite Rally Spiel für das Nintendo 64 -das erst war Multi Racing Championchip (MRC)-, aber Top Gear Rally ist viel besser. Was echt geil bei dem Spiel ist ist das man sich sein Auto selber anmalen und beschriften kann und damit über die Strecken zu heizen. Der zwei Player Spielspass ist leider nicht so gut wie auf dem Super Nintendo, aber man kann jetzt auch nicht sagen das es zu zweit nicht spass macht -aber nicht so wie auf den Super Nintendo ;-). Die Bonus Autos die man später noch bekommt sind echt cool und es macht viel Spass damit rumzufahren. Der ein Player Spielspass ist finde ich voll geil und man kann es immer wieder Spielen auch, wenn es schon ein oder zweimal durchgespielt hat.

Die Grafik ist bei Top Gear Rally für ein 64Bit Spiel voll geil und es kommt alles echt gut rüber. Die Rally Autos sind sehr detailliert und die Lichteffekte sind eine echt Augenweide ;-). Die Hintergrundgrafik ist voll mit Atmosphäre und bieten echt viel. Die Strecken sehen sehr gut aus und es macht viel Spass auf Schnee oder auf Sand zu fahren. Die Steuerung ist sehr gut und direkt, man muss wie in echt um die Kurven heizen (Driften). Der Sound ist voll geil und man kann sich nicht beschweren, Regen, Blitze, Reifen Quitschen und und und... es hört sich echt sehr gut an. Und der Spielspass ist echt Mega gross, wie schon gesagt ;-). Ein muss für alle Rally Fans.

Info:
Top Gear Rally unterstützt die Memory Card mit 62 Seiten für das gemalte Auto, 1 Seite für die Optionen, 58 Seiten für den Ghost Fahrer und 2 Seiten für die Saison !!!

Negative Aspekte:
Nicht so viele Strecken

Positive Aspekte:
Langer Spielspass

Infos zur Spielzeit:
Luigi hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Luigi
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default