Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk's Skateboarding: Gut verbessert!!!! - Leser-Test von Tobioo


1 Bilder Tony Hawk's Skateboarding: Gut verbessert!!!! - Leser-Test von Tobioo
Das Spiel ist genauso aufgebaut wie das Spiel auf der Playstation. Es gibt zwar einige Verbesserungen, aber dazu später. Man muss wie in dem ca. halben Jahr vor her erschienenen Spiel auf der Playstation in jedem Level acht Aufgaben Lösen. Es sind haargenau die gleichen Level und Aufgaben wie auf der Playstation. Es gibt Aufgaben die sich in jeden Level wiederholen, wie mit Sprüngen und Grinds eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen (Diese Aufgabe ist in jedem Level drei mal vorhanden, mit einer bestimmten Punkteanzahl die man erreichen muss.) In jedem Level das man frei gespielt hat wird die zu erreichende Punktzahl höher. Es gibt auch in jedem Level Aufgaben die es nirgendwo anders gibt, wie z.B. Tonnen umfahren oder über bestimmte Gegenstände Grinden. Wenn man genug Tapes, die man bekommt wenn man eine Aufgabe erfolgreich erledigt hat, eingesammelt hat wird ein neues Level frei geschaltet. Es gibt Level die in einem Skatepark spielen, aber auch welche an einer Schule oder einer Stadt spielen.

Die Grafik ist besser als die der Playstation Version, Macken und Fehler wurden größtenteils überarbeitet und sind jetzt nicht mehr zusehen. Man könnte die Grafik mit der des zweiten Teils auf der Playstation vergleichen. Alle Skater sind sehr gut von einander zu unterscheiden und ein geübter Spieler sieht sofort mit welchem Skater er spielt. Leider gibt es nicht so viele Videos wie auf der Playstation Version frei zu spielen, dies liegt an der kleinen Speicherfähigkeit des N64 Moduls.

Der Sound ist nur an manchen Stellen überarbeitet worden, man hört das Rattern der Rollen des Skateboardes nicht mehr so intensiv, dies hatte bei der Playstation Version nämlich ein wenig gestört. Die Songs in den verschiedenen Leveln spielen sind gleich geblieben. Sie waren auch schon perfekt und geben dem Spiel den richtigen Flair.

Fazit: Ein super Spiel, besser als auf der Playstation. Die Steuerung wurde perfekt auf den N64 Controller übersetzt und man hat kein Problem damit, lange Tastenkombinationen zu drücken.

Negative Aspekte:
Leider keine Videos

Positive Aspekte:
Einfaches Handling

Infos zur Spielzeit:
Tobioo hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Tobioo
  • 8.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default