Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiterer Trailer zu Tony Hawk 4


1 Bilder Weiterer Trailer zu Tony Hawk 4
Die Tony Hawks Spiele stellen systemübergreifend die Genre Referenz im Fun Sport Sektor dar. Der erste Teil auf der Playstation 1 war ein echter Überaschungshit. Mittlerweile werden an jeden neuen Teil hohe Erwartungen gestellt, die bis jetzt immer gehalten wurde. So schaffte es Activision mit jedem neuen Teil, die Fans wieder zu begeistern. Auf den vierten Teil dürften viele Fans warten. Dieses mal sind einige Neuerungen beim Gameplay versprochen. So soll z.B. das 2 Minuten Zeitlimit wegfallen. Die einzelnene Areale sollen dieses Mal noch größer ausfallen.
Jetzt gibt es einen Trailer zum vierten Teil. Der Trailer ist allerdings im DivX Format. Ihr benötigt zum Abspielen den DivX Player und Codec. Dafür ist der Trailer aber nur schlappe 2 MB groß.

Trailer Download:
http://games.tiscali.cz/clanek/patche.asp?id=3698

redwolfs Meinung:
Grafisch scheint sich nicht sehr viel verbessert zu haben. Fans der Reihe sollten sich den Trailer aber umbedingt ansehen. So werden z.B. Szenen aus dem Zoo Level gezeigt. Besonders interessant ist das neue Feature, dass man sich an Fahrzeuge hängen kann und sich ziehen lassen kann. Ich freue mich auf den vierten Teil.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default